Parkhaus- & Tiefgaragensanierung

Autos werden größer, das Sicherheitsbedürfnis wächst, Energieeffizienz spielt für die Wirtschaftlichkeit eines Parkhauses oder einer Tiefgarage eine große Rolle. Vieler, der vor mehr als 20 Jahren gebauten Parkhäuser können hier nicht mehr mithalten. Stellplätze, die auf einen Golf I konzipiert wurden führen tagtäglich zu Aufregung und Ärgernissen.
Die Sanierung von Parkhäusern und insbesondere Tiefgaragen gewinnt dadurch immer mehr an Bedeutung, da Parkmöglichkeiten immer knapper werden und viele Parkhäuser nicht mehr dem heutigen Standard entsprechen oder Mängel aufweisen. An dieser Stelle bietet die Park- & Versorgungstechnik Sachsen verschiedene Lösungen zur Aufwertung von in die Jahre gekommenen Objekten an. Schwerpunkt legen wir hierbei auf folgende Aspekte:

1. Wand- & Fahrbahnsanierung
2. Sicherheitskonzept
3. Lichtkonzept

In Verbindung mit unserem Finanzierungsservice können heute schon die Projekte von morgen Realität werden. Fragen Sie uns!

<-- back